Wir verpflichten uns als GREEN Destination zur nachhaltigen Weiterentwicklung unseres Betriebes! 

Unsere Motivation

Wir sind nicht perfekt in  Nachhaltigkeit aber haben es uns zum Ziel gemacht, uns ständig zu bemühen und unsere Überlegungen und Investitionen mit dem Nachhaltigkeitsblick zu betrachten. Diese Sichtweise bringt uns dazu, diese wichtigste  Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Die Natur tut uns gut!

Leben mit und in der Natur ist unser Credo,  Unser Garten ist Wild gestaltet, eine "geschützte Zone bietet den Bienen Wieldbienen Schmetterlingen etc. ein gutes Angebot und wird nur einmal im Sommer gemäht! Der Rasen wird auch selten gemäht um die Biodiversität zu fördern. Ein Wildbienen-hotel und unser Bienenvolk sind eine gute Unterstützung.

Green Destination

Wir sind seit Mai 2022 als
"Nachhaltige Unterkunft" ein Teil der 
GREEN DESTINATION von WAGRAIN-KLEINARL 
Wir haben die Zertifizierung erfolgreich bestanden und verpflicht-en uns damit zur betrieblichen Weiterent-wicklung im Bereich Nachhaltigkeit!

Sei unser Gast!

Ab einen Aufenthalt von drei Tagen gibt es für unsere Gäste einen Sekt-empfang zur Begrüßung, übrigens unser nachhaltiger Weinbauer des Vertraues Fam. Pasler aus dem Burgenland liefert uns den Frizzante dafür! Weiters befinden sich regionale  hand-gemachte Seifen in den Bädern und selbst gesammelter  und sorgfältig verlesener Kräutertee im Appartement. 

Hausvitrine voller Köstlichkeiten

Viele selbstgemachte Produkte findet man in unserer Hausvitrine.  Das Sortiment reicht von A wie ALPini der besondere Wermuth aus dem Kleinarltal bis Z wie Zirberl. Dazwischen findet man hauseigenen Bienen-Honig und Bio-Tee fürs Frühstück, delikate Essig- und Salzkompositionen zum Verfeinern von frisch zubereiteten Speisen, uvm. sowie hochwertige Mitbringsel aus der Kleinarler NATUR!